Willkommen im Crazy House~

~Crazy House~ 

Stell dir vor du rennst durch einen Wald. Du frierst, bist verängstigt. Gerade eben befandest du dich noch in deinem Bett, deinem Haus oder in den warmen Armen einer dir geliebten Person. Doch das war eben. Nun läufst du durchs hier und jetzt.

Die Zeit wartet nicht.

Die Welt kann manchmal wahrlich unfair sein, oder?

Doch das schlimmste sind die Augen die jeden deiner Schritte verfolgen. Nicht nur hier im Wald, sondern auch in deinem Dorf.

Und das alles nur, weil du anders warst.

,,Eine Magie und ein Tier? Ein Freak sage ich dir!" ,,Raus hier! Monster wie dich will ich keines in meinem Laden haben!" ,,Widerlich, das seid ihr! So etwas wie dich kann man doch keinen Menschen mehr nennen!"

Und das waren noch freundliche Zitate. Tag für Tag wurde es schlimmer und die Leute welche einem wichtig waren, verschwanden nach und nach.

Plötzlich bliebst du stehen.

Was wenn... es gar keinen Ort für jemanden wie dich gab? Was wenn du der einzige Mensch auf dem Planeten warst, welchem das Recht entzogen wurde sich Mensch zu nennen? Was wenn...

,,Du nur ein Fehler bist~?"

,,Von der Welt verstoßen und allein... wie traurig..."

,,Hör auf zu flennen Lily~!"

Ein Schniefen erklingt in der Finsternis des Waldes: ,,Du weißt ich kann nicht anders... Es ist nur so traurig und schön zugeich; es scheint so, als bekämen wir neuen Zuwachs im Haus..."

Benommen stehst du noch immer Im Wald, verwirrt woher diese Stimmen kamen als ganz plötzlich: zwei kleine Wölfe springen auf dich zu ehe sie zu Kindern werden, welche dich mit großen, schwarzen Knopfaugen anstarren.

Ihre Augen waren dunkler als diese schicksalhafte Nacht, in welcher sie dir die Hand reichten und dir ein traumhaftes Leben ohne Ausgrenzung und Verachtung verpsrachen.

Ein Leben ohne ausgelacht zu werden.

Doch dafür müsstes du dein altes Leben hinter dir lassen.

 

Und; nimmst du ihr Angebot an?

News und Wetter

News:

*Ein Neustrat des RPGs ist in kürze geplant!

--> Solltest du bereits einen Account bei uns besitzen, kannst du entweder mit jenem weiterspielen oder ihn löschen!

--> Solltest du dich dazu entscheiden deinen Charakter weiterzubenutzen, kannst du seine sozialen Kontakte beibehalten oder von vorne beginnen; Das RPG startet komplett von neuem.

---> Was ist neu?:

*Die Geschichte des Crazy House, der Crazy Clock, der Wächter der Schlüsseluhr und des Dorfes könnt ihr absofort im Menüpunkt ,,Geschichten" nachlesen!

*Wir haben einige Foren ergänzt bzw. verbessert!

*Es gibt nun en Menüpunkt Partnerseiten! Wenn ihr selbst eine RPGseite besitzt und Lust habt, dass wir uns gegenseitig unterstützen, meldet euch gern!

 

In Foren die unter "Zauberkugel" gespeichert sind wird bitte nicht mehr geschrieben! Es handelt sich bei jenen um das alte RPG


*User die als Haustiere angemeldet sind, haben die Fähigkeit zu sprechen!

*Es werden Lehrer, Köche, Hausmeister und Erzieher gesucht!

*Auch Bürger werden sehr dringend gesucht!

---> Ihr dürft euch auch gern Berufungen als Bürger ausdenken!

 

Wetter:

Es ist im Wald meist bewölkt und manchmal regnerisch.

Die Sonne ist nur selten zu sehen. Es ist allerdings jede Nacht Vollmond.


Erste Schritte~

Heute

Seitenaufrufe: 7
Besucher: 7
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 22
Besucher: 22
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 229.704
Besucher: 26.803
Seiten / Besuch: ø 9
Mitglieder: 42
Neue Forenbeiträge
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Bilder